"BEMBELE"-Fuchsiengarten

Winterharte Sorten sind in drei Bereichen vorrangig.

Da diese relativ spät zur Blüte kommen, werden mit z.B. Tulpen, Narzissen, Lilien oder Pfingstrosen sehr schöne Kontraste in der frühen Wachstumsphase erzielt.

 

.....................

Der Mittelbereich ist mit hochwachsenden Rosenstöcken

bepflanzt. Hier bekommen sonnenverträgliche Fuchsienhochstämme ihren Platz. Nun unterpflanzen wir mit

kleineren Fuchsien, die im Tonkrug, Zinkbehälter oder Terracottakübel schnell mal umgestellt werden können.

Ergänzt wird dieses Ambiente mit Lavendel und Männertreu

sowie anderen verschiedenen Sommerpflanzen.

Alle jetzt noch schwarze Flecken bekommen noch einen eingegrabenen Fuchsientopf verpasst.

......

Auf dem Foto sind im Vordergrund die heranwachsenden Dahlien zu sehen, die im Spätsommer und Herbst mit den Fuchsien harmonieren.